The Movich Las Lomas Hotel

★★★★★

The great location and the exclusive facilities make the Movich Las Lomas Hotel the ideal basis for our training camps. As soon as we leave the hotel, we are in the midst of beautiful nature. The Movich Las Lomas has been completely renovated and all details are designed for your well-being and comfort. By taxi, you can quickly reach Llanogrande or Ríonegro, where numerous restaurants and bars invite you to go out.

Rooms

Rooms

The rooms are beautiful and comfortable. The design is stylish and very modern. All rooms are equipped with a mini-bar, cable TV, telephone, free Wi-Fi, safe and a nice bathroom. If you want it even more luxurious, just book a Junior Suite or a Presidential Suite!

Wellness and Sports

Wellness and Sports

At the Avitta Spa you can relax in the Turkish bath, in the sauna or having a massage. Or you can enjoy the sun on the beautiful terrace by the pool. The hotel has also a well-equipped gym, as well as tennis, basketball, volleyball and soccer fields.

Restaurants and Bars

Restaurants and Bars

The Hotel Movich Las Lomas also has a lot to offer in culinary terms: Samán, Arrayanes and Ébano Gourmet restaurants serve delicacies of international and local cuisine. In the evening you can end the day at the bar Iraka with a good glass of wine or a delicious cocktail.

Menu

Hotel Movich Las Lomas

★★★★★
Kostenloser Rückruf-Service Button lang
Kostenloser Rückruf-Service¹
Rückruf-Service
Bitte nur Ziffern eingeben

* Pflichtfelder

¹ Verfügbar innerhalb des Festnetzes von Deutschland, Österreich und der Schweiz

Die tolle Lage und die exklusive Ausstattung machen das Hotel Movich Las Lomas zum optimalen Standort für unsere Trainingslager. Sobald wir das Hotel verlassen, befinden wir uns inmitten einer wunderschönen Natur. Das Movich Las Lomas ist komplett renoviert und bei der Gestaltung wurde bei allen Details an Ihr Wohlbefinden gedacht, so dass Sie hier nach einem anstrengenden Tag im Sattel neue Kräfte schöpfen können. Mit dem Taxi sind Sie schnell in Llano Grande oder in Río Negro, wo zahlreiche Restaurants und Bars zum Ausgehen einladen.

Zimmer

Zimmer

Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel eingerichtet. Sie verfügen über eine Mini-Bar, Kabelfernsehen, Telefon, kostenlosem WLAN, Safe und ein sehr gut ausgestattetes Bad. Wenn Sie es noch luxuriöser wünschen, wählen Sie einfach eine Junior Suite oder eine Presidential Suite!

Wellness und Sport

Wellness und Sport

Im Avitta Spa können Sie nach einer langen Tour im Türkischen Bad, in der Sauna oder bei einer Massage entspannen. Oder Sie genießen das herrliche Wetter auf der schönen Sonnenterrasse am Pool. Das Hotel verfügt außerdem über ein Gym sowie Tennis-, Basketball-, Volleyball- und Fußballplätze. Wenn Sie nach einer Tour also noch Energie übrig haben sollten, können Sie sich hier noch weiter austoben.

 

Restaurants und Bars

Restaurants und Bars

Auch kulinarisch hat das Hotel Movich Las Lomas einiges zu bieten: In den Restaurants Samán, Arrayanes und Ébano Gourmet werden Köstlichkeiten der internationalen und lokalen Küche serviert. Am Abend können Sie den Tag an der Bar Iraka bei einem guten Glas Wein oder einem leckeren Cocktail ausklingen lassen.

Menü